in ,

Liebescomeback bei Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker? Eros packt aus!

Kommen Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti nun wieder zusammen, nachdem es mit dem Mode-Erben Tomaso Trussardi endgültig vorbei ist? Schließlich waren die beiden elf Jahre verheiratet, blieben trotz Trennung 2009 durch ihre gemeinsame Tochter Aurora (25) miteinander verbunden.
Doch nun packt Eros in einem Interview aus und macht seiner Ex-Frau eine emotionale Liebeserklärung!

„Ich bin für sie da und werde es immer sein. Ich hoffe, sie wird sich den Schwierigkeiten, die das Leben jedem von uns oft in den Weg legt, wie immer mit Mumm und Beharrlichkeit stellen“, so Eros im Interview mit dem italienischen Magazin „Oggi“.

Ausgerechnet ihr Ex unterstützt Michelle also jetzt in der Trennungsphase. Ein Freund der Moderatorin offenbarte gegenüber der „Bild“ kürzlich sogar: „Sie telefonieren täglich. Auf Eros kann sich Michelle verlassen.“ 
Doch der Sänger versichert gleichzeitig, dass keine alten Gefühle hochkochen. „Zwischen mir und Michelle, der Mutter meiner Aurora, die ich vergöttere, hat es weder eine gefühlsmäßige Wiedervereinigung noch ein Wiederaufflammen der Leidenschaft gegeben“, heißt es deutlich.

Dennoch beschreibt der „Più bella cosa“-Interpret eine tiefe Verbundenheit, die er zu Michelle pflegt: „Aus Liebe zu Aurora und dank der Gefühle, die wir erlebt haben, ist es uns gelungen, das Schöne und Gute wiederzuerlangen, das wir einander gegeben haben, sodass unsere Gefühle in eine ehrliche und solidarische Freundschaft geflossen sind.“ 
Rührende Worte des beliebten Sängers.

Und Eros ist nicht nur Michelles spirituelles Auffangbecken nach der Trennung von Tomaso, er hat auch einen praktischen Tipp parat: „Ich stehe ihr bei und habe ihr auch den Rat gegeben, sich an meinen Kampfsport-Lehrer zu wenden, um Verspannungen und negative Energien loszuwerden.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Danni Büchner schlägt zurück: Klatsche für Jasmin Herren!

Ausgepackt: Darum haben sich Danni Büchner & Sohle getrennt!