in ,

Liebescomeback: Michelle Hunziker & Eros Ramazzotti wieder ein Paar?!

Eigentlich müsste die Moderatorin Michelle Hunziker (45) mit gebrochenem Herzen und Trennungsschmerz in Jogginghose auf der Couch sitzen. Denn vor einigen Wochen gab sie offiziell bekannt, dass sie sich von Ehemann Tomaso Trussardi (38) scheiden lassen wird.

Doch für Powerfrau Michelle bleibt keine Zeit zum Trauern, wenn das Business ruft! Und ganz nach dem Motto ‚Zurück zu dem Ex‘ schlug Michelle am Mittwoch Abend zwei Fliegen mit einer Klappe!

Wer könnte wohl nach der herzzerreißenden Trennung zwischen ihr und den Trussardis der perfekte Gast für ihre eigene, italienische Show ‚Michelle Impossible‘ sein? Richtig: Ex-Mann Eros Ramazzotti (58)!

Es klingt wie fast nach einer amerikanischen Komödie, doch es ist echtes, italienisches Fernsehen: Zur Begrüßung küsste sich nämlich das eigentliche Ex-Pärchen in Anzug und wunderschönem, langen Abendkleid auf den Mund! 

Sind das die neuen italienischen Sitten? Immerhin sind Eros und Michelle schon seit über 11 Jahren voneinander getrennt. 

Bisher hat sich Tomaso Trussardi noch nicht zu den Geschehnissen geäußert. Und nun wittern Fans schon den bevorstehenden Rosenkrieg. Denn eine Scheidung kann lang dauern und erst Recht, wenn man es so schnell wie möglich hinter sich bringen möchte!

Ob nun tatsächlich das große Liebescomeback von Michelle und Ex-Mann Eros dahinter stecken, oder alles nur für die Promi ihrer neuen Show war, bleibt aber abzuwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Lavinia Wollny das Baby ist da! Was passiert jetzt

Mick Schumacher: Rührende Hommage an seinen Vater Michael!