in ,

Liebeskummer: Sorgen um Loredana Wollny!

Foto: Instagram.com

Müssen wir uns etwa Sorgen machen um Loredana Wollny? Die Tochter von Silvia Wollny ist eigentlich immer gut gelaunt. Auf ihrem Instagram-Account meldet sich die 17-Jährige fast täglich bei ihren knapp 258.000 Fans und gibt dabei immer wieder Einblicke in das Leben der Großfamilie.

Vor Kurzem zog sich Loredana dann das erste Mal aus der Öffentlichkeit zurück. Wenig später offenbarte die TV-Bekanntheit ihren Followern: „Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Habe etwas geschlafen, weil ich mich nicht gut gefühlt habe“, erklärte der sonst so fröhliche Teenager.

Gibt es jetzt einen weiteren Grund, sich um die 17-Jährige zu sorgen?
Auf dem Instagram-Account teilte die Blondine nämlich ein weiteres Statement: „Wer zu viel Vertrauen schenkt, bezahlt irgendwann mit Tränen.“ Zudem Zitat fügte die angehende Friseurin noch den Song. „Verlierer“ von Luna hinzu. Na, wenn sich das nicht nach Herzschmerz anhört. Bestätigt hat sie das bis dato nicht, aber vielleicht klärt die Reality-Darstellerin ihre Fans ja bald darüber auf, was ihr derzeit so nah geht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Famegeil: Ex-Kandidaten packen über „Bauer sucht Frau“ Björn Diefenbach aus!

Karriereende: Wegen „Rust“! Alec Baldwin weitere Klage