in ,

Lilly Becker RASTET aus! Krasse Ansage an Boris Beckers neue Freundin Lilian de Carvalho!

Das die hübsche und temperamentvolle Ex-Frau Lilly Becker bei den Anblicken ausrastet, war zu erwarten. Urlaubs-Feeling pur auf Ibiza bei Boris Becker (52) und seiner neuen Freundin Lilian de Carvalho. Dabei hat er seinen jüngsten Sproß Amadeus (10) und den gemeinsamen Sohn von Lilly und Boris) mit dabei. Nun sind Bilder aufgetaucht, die Lilly sicherlich zur Weißglut gebracht haben. Man sieht, wie liebevoll die neue Freundin von Boris den Rücken von Lilly’s Sohnemann eincremt.

Sieht also ganz danach aus, als ob Lilian und der kleine Amadeus schon einen guten Draht zueinander haben. Da wird jedes Mutterherz emotional und eventuell aufmüpfig. Das kennen wir ja von Lilly Becker bereits. Zuletzt trat sie bei „Schlag den Star“ gegen Silvie Meis an. Silvie holte am Ende den Pokal ganz unerwartet. Trotzdem ist Lilly beliebt und wird gerne im TV gesehen. Auch wenn man weiß, dass sie manchmal anders kann. Nun haute sie ganz unverblümt ihre Meinung zu den Urlaubsbildern via Instagram heraus. Die Worte waren ehrlich und hatten es in sich!

Ihre Ansage an die neue „Boris – Flamme“: „Lass es mich so ausdrücken, damit Du es verstehst: Während der Corona – Zeit bist Du das zweite Mädchen innerhalb von sieben Monaten, das Frühstück, Pizza und Pfannkuchen für meinen Sohn macht. Nein, Mädchen, lass mich Dir als Mutter sagen: Bitte respektiere meinen Sohn. Geh und mach Fotos mit Boris in Deinem süßen Bikini, aber halte Dich von meinem Sohn fern. Fass mein Kind nicht an. Er ist tabu. Punkt.Das hat sicher gesessen! Was für eine Löwen Mami! Und was für ein ehrliches Temperaments – Bündel. Für ihre authentische und freche Art mögen wir sie doch gerade so gern. Also Boris, pass lieber auf, was für Fotos so veröffentlicht , oder gezeigt werden!

„Promi Big Brother“: Zieht Ex Frau von Michael Ballack Simone Mecki-Ballack in den Container?

„Kampf der Realitystars“: Sam Dylan packt aus! Das wurde beim Streit mit Annemarie Eilfeld & Sandy Fähse nicht gezeigt!