in , ,

Lindsay Lohan nach sechs Jahren COMEBACK in HOLLYWOOD

Foto: WENN

Der gefallene Kinderstar will es noch mal probieren!

Seit sechs Jahren führt US-Schauspielerin Lindsay Lohan (33) ein Leben abseits des Hollywood-Trubels in Dubai und hat sich als Club-Besitzerin in Griechenland einen Namen gemacht.

Bildergebnis für lindsay lohan
Foto: Instagram.com

Jetzt aber will sie dem Nachtclub-Business den Rücken kehren und sich wieder als Schauspielerin versuchen!

Angesprochen auf ihre Ziele für 2020 plauderte sie während der Silvestershow des US-Senders CNN aus, aktuell die Musik-Karriere ihrer Schwester Ali (26) zu managen, aber auch ihre eigene wieder aufleben lassen zu wollen.

Bildergebnis für lindsay lohan dubai
Foto: Exklusiv

„Ich möchte mich mehr auf mich und mein Leben fokussieren und nach Amerika zurückkehren, um wieder zu filmen, was ich schon sehr bald machen werden“, so Lohan.

Der Amerikanerin war mit nur zwölf Jahren mit der Komödie „Ein Zwilling kommt selten allein“ der große Durchbruch gelungen. Später folgten Kinofilme wie „Girls Club – Vorsicht bissig!“ und „Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag“, die sie zum internationalen Megastar machten.

Ähnliches Foto
Girls Club 2004 Foto: Paramount

In dem Interview erklärte Lohan auch den Grund für ihren Comeback-Wunsch: „Wisst ihr, ich will einfach das Leben zurück, für das ich so hart gearbeitet habe und es mit meiner Familie und euch teilen.“

Doch so schnell wie ihre Karriere begann, ruinierte sie die auch schon wieder:

Bildergebnis für freaky friday
Freaky Friday 2003 Foto: Disney

Ende 2006 wurden Lohans Alkohol- und Drogenprobleme öffentlich, woraufhin sich die Schauspielerin mehrfach in Entzugskliniken einliefern ließ.

Ohne Erfolg: Vier Jahre später verursachte die Amerikanerin betrunken einen Autounfall und wurde festgenommen. Weil sie anschließend gegen ihre Bewährungsauflagen verstieß, wurde sie zu 90 Tagen Haft und anschließendem Entzug verurteilt.

Wie sehr tut Pietro Lombardi diese Bild WEH? Love Island Melissa in LOVE!

Der Bachelor Daniel Völz TRENNUNG! Freut sich jetzt Affäre Chethrin Schulze?