in , ,

Tik Tok-Stars Lisa & Lena Mantler: Heimliche Hochzeit!

Lena und Lisa Mantler
Lena und Lisa Mantler Quelle: Instagram lisaandlena

Hat Lisa Mantler (20) sich bereits heimlich getraut? Sie und ihre Zwillingsschwester Lena Mantler (20) halten ihr Liebesleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Doch im Juni kam dann die Überraschung: Lisa ist verlobt! Allerdings trug der Tik-Tok-Star nun neben ihren Verlobungsring einen zweiten Ring. Hat Lisa etwa doch schon geheiratet? 

Heute feiern die Twins ihren 20. Geburtstag. Auf Instagram teilen die Influencerinnen natürlich einige Bilder von dem besonderen Tag. Auf einen Pic sind auch die Hände der Schwestern zu sehen. Neben den gemeinsamen Armbändern, fällt allerdings auch auf, dass Lisa an ihrem Ringfinger zwei Ringe trägt. Denn neben ihren Verlobungsring ist auch ein zweiter schlichter Goldring deutlich zu sehen. Handelt es sich dabei um ihren Ehering?

Wer der Glückliche an Lisas Seite ist, hält die 20-Jährige bislang geheim. Vor der Bekanntgabe im Juni war nicht einmal bekannt, dass sie überhaupt vergeben ist. Dementsprechend war die Überraschung bei der treuen Fangemeinde groß und die Kommentare im Netz überschlugen sich. „Was? Ich wusste überhaupt nicht, dass sie einen Freund hat“ ist nur ein Beispiel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Evelyn Burdecki

Kein Scherz: Evelyn Burdecki wird die neue Bachelorette! So muss ihr neuer Freund sein

Szene aus der Netflix-Serie "Der Auserwählte"Emiliano Capozoli/Netflix

Schock: Tödlicher Unfall am Set der Netflix-Serie „Der Auserwählte“