in ,

Lisha & Lou: Fans belagern ihr Haus auf Mallorca! Auf Instagram schießt Sie zurück!

Foto: TVNOW/ VOX

Ehemalige „Sommerhaus der Stars“ Teilnehmer Lisha und Lou haben bereits ein breites Publikum in Deutschland erreicht. Sei es durch den gemeinsamen Youtube-Kanal, als auch durch Lishas lautstarkes Temperament und natürlich auch die Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“.

Nun sind beide kürzlich auf die Lieblingsinsel der Deutschen, Mallorca, ausgewandert. Über Instagram gibt das Reality-Paar jetzt eine klare Ansage: „Was fällt euch dabei ein, euch ins Auto zu setzen, unser Haus zu suchen, vor unserem Haus zu stehen und mit uns zu labern. Leute, es reicht!

Der Nächste, der hier vor unserer Tür steht, wird nicht mehr nett begrüßt, weil irgendwann ist einfach Schluss. Wir sind nicht eure Attraktion, wir sind nicht irgendein Ort, den ihr besuchen könnt. Das ist unser Zuhause und wer das nicht respektiert, dem werden ab jetzt deutliche Grenzen gesetzt.“


Anscheinend haben einige Fans herausgefunden, wo die Auswanderer auf Mallorca wohnen, und sie unangemeldet besucht. Fast täglich muss sich das Paar mit solchen Fans auseinandersetzen, erzählt Lisha. Aus diesem Anlass, ist ihr jetzt endgültig der Kragen geplatzt.

Sie versucht den Fans die Situation zu erklären: „Ich muss diese Story jetzt einmal machen, da es Sachen gibt, die mich so unglaublich aufregen und ich hoffe, dass das verstanden wird und dass das endlich aufhört. Es war vielleicht unser eigener, dummer Fehler (…), aber wie weit musst du als Person des öffentlichen Lebens eigentlich denken und auf alles achten, weil du Angst haben musst, dass die Leute dein Zuhause nicht respektieren.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Neuer Titel: „Promis unter Palmen“ kommt doch zurück! Elena Miras packt aus

Schwanger? Luca Hänni & Christina Luft mit Baby-Antwort!