in ,

Lisha & Lou schießen gegen Andrej Mangold! „Haben uns manipulieren lassen“

Bilderquelle: TVNOW

Im „Sommerhaus der Stars“ galten der Ex-Bachelor Andrej Mangold und die You-Tuber Lisha & Lou als dicke Freunde. Das scheint nun vorbei zu sein! Einige Monate später scheint sich der Wind gedreht zu haben. Nachdem Andrej seinen „Unmut“ über die beiden in den sozialen Medien verbreitete, schießen die beiden jetzt zurück.

Der Ex-Bachelor und seine damalige Rosenkavalierin Jennifer Lange gerieten im Sommerhaus der Stars ständig mit dem Reality-Pärchen Eva Benetatou und Chris Broy aneinander. Dabei eskalierte es ganz schön heftig!

Lisha & Lou standen dabei eindeutig auf der Seite von Andreij Mangold und Jenifer Lange. Doch jetzt die große Wende. Nach dem großen „Sommerhaus-Wiedersehen“ räumten Lou & Lisha plötzlich ein, dass sie sich von Andreij Mangold manipulieren lassen haben und die ganze Situation (die sich im Sommerhaus abspielte) im Nachhinein mit anderen Augen betrachten würden. Wenn das für Andrej Mangold kein Schlag in die Rippen ist!

Doch damit nicht genug: Kürzlich wurde bekannt, dass sich die einstigen Rivalinnen Lisha und Eva Benetatou ausgesprochen haben und seitdem eine enge Freundschaft miteinander pflegen. 

Dabei soll sich das Bild (was Lisha von Andrej Mangold hatte) wohl sehr verändert haben und teilte via post ordentlich gegen den Bachelor aus. „Wer in ein Format geht und offen zugibt, sein Image reinwaschen zu wollen, der ist für mich nicht echt. Ich weiß nicht, ob er sich damit einen Gefallen getan hat.  Andrej feuerte zurück: „Und an alle da draußen, die aktuell mal wieder über mich in den Medien schlecht sprechen, damit endlich mal wieder ein Artikel geschrieben wird, macht ruhig weiter. Es wäre allerdings geiler, wenn ihr selber performen würdet, um Presse zu bekommen.“

Ob damit jetzt Gras über die Sache wachsen kann, bleibt fraglich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Alessia hat Jasmin Herren verprügelt! Staatsanwalt ermittelt

Das Supertalent am Ende? RTL verliert Lukas Podolski! Geheimplan soll Show noch retten