in , ,

Lothar Matthäus: Jetzt packt EX-Frau Anastasia über die Scheidung aus!

Foto: dpa

Lothar Matthäus und Anastasia: Trauriges Liebes-Aus!
Jetzt meldet sich Anastasia zu Wort.

Am gestrigen Montag kam das Liebes-Aus von Lothar Matthäus und Anastasia zutage. Der ehemalige Fußball-Star war in fünfter Ehe mit der gebürtigen Russin verheiratet gewesen. Doch die Liebe war am Ende, so haben sie sich wohl schon Anfang des Jahres scheiden lassen, so behauptet es Lothar selber. Und wie äußert sich Anastasia zu der Trennung?

„Ja, wir haben uns im Januar scheiden lassen. Es war unsere gemeinsame Entscheidung. Besser hätten wir das nicht lösen können. Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man wohl erst, wenn man so einen Punkt erreicht, wie wir“, so die 33-Jährige in einem Statement gegenüber der „Bild“. Dennoch scheint alles friedlich über die Bühne gegangen zu sein, wie die Brünette betonte. Auch ihren gemeinsamen Sohn haben sie verantwortungsbewusst auf die Trennung vorbereitet. „Er versteht, dass Mama und Papa jetzt Freunde sind, die sich regelmäßig sehen“, sagte sie. Auch Lothar schien es wichtig, ein paar Details über die Trennung bekannt zu geben. „Wir haben irgendwann erkannt, dass sich unsere Interessen zu weit auseinanderentwickelt haben.“ Auch er gibt klar zu verstehen, dass es weder einen Streit noch andere Partner gegeben habe. „Wir verstehen uns gut, sind weiter freundschaftlich verbunden.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Er war eine Frau: Benjamin Melzer möchte im Sommerhaus über „Transsexualität“ aufklären!

Love Island: Trennung – Dennis Felber schießt Jennifer Degenhart ab!