in ,

Lothar Matthäus mit neuer Freundin im Silvester-Urlaub!

Foto: WENN

Na, wer ist denn die Neue an der Seite von Lothar Matthäus? Die Liste der früheren Flammen der deutschen Fußballlegende ist lang.

Erst im Oktober wurde bekannt, dass die Ehe mit seiner damaligen Frau Anastasia Klimko nach sieben gemeinsamen Jahren geschieden wurde. Danach kamen bereits Gerüchte über eine neue Dame an seiner Seite auf. Diese wurden nun erst recht angeheizt: Denn der 60-Jährige wurde am Strand von Mexiko mit einer heißen Fremden gesichtet!

Neue Bilder des Ex-Fußballstars zeigen ihn am Strand von Tulum. An seiner Seite stolziert eine braungebrannte Schönheit im neongrünen Bikini neben ihm her. Sie ist schlank, hat ein hübsches Gesicht und wirkt auf den ersten Blick deutlich jünger als Lothar- Genau sein Beuteschema also! Doch bisher weiß man sonst auch nichts weiter über die Unbekannte. Vielleicht klärt der Ex-Manager ja bald auf, ob sie bloß ein Flirt oder doch die nächste Auserwählte ist…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Neues Baby für Jana-Ina & Giovanni Zarrella

Yeliz Koc packt aus: So hätte Snow Elanie geheißen, wenn sie ein Junge geworden wäre!