in ,

Love Island 2021: So sexy sind die neuen Kandidaten! Am Montag geht’s los

Foto: RTLZWEI

Am 30. August kehrt die RTL Zwei-Show „Love Island“ mit Staffel 6 ins TV zurück. Nun stellte der Sender die Kandidatinnen und Kandidaten der aktuellen Staffel vor. Es handelt sich um Mittzwanziger aus Deutschland und der Schweiz. 

Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten der Love Island Herbststaffel 2021.

Die Gruppe abenteuerlustiger Singles wird in der luxuriösen Villa eine aufregende Zeit voller Flirts erleben. Vielleicht findet der ein oder andere sogar die große Liebe. Aber wer sichert sich die Chance auf 50.000 Euro? Auch die Zuschauer haben dabei ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die interaktive „Love Island“-App maßgeblich beeinflussen.

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ ist ab Montag, 30. August um 20:15 Uhr und ab dem 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTL Zwei zu sehen. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TV Now und im Anschluss daran im Premium-Bereich verfügbar.

Love Island“-Kandidatin Andrina

Sechs Frauen buhlen um die Herzen der Männer: Online-Fitness-Coach Andrina (28) aus Zürich will die Aufmerksamkeit „mit meinen Blicken auf mich“ ziehen. „Ich mag meine Spontaneität und dass ich sehr empathisch bin“, stellt sich die Visual Merchandiserin Sina (24) aus Schwäbisch Hall vor. Friseurin Lisa (23) aus Bremen ist sich „sehr sicher, dass ich in der Villa keinen Sex haben werde“.

DJane Jess (23) aus Kaiserslautern verrät: „Ich hatte noch nie einen Freund und suche die große Liebe.“ „Eingebildete Männer, die nichts im Kopf haben, gehen gar nicht“, erklärt Wirtschaftspädagogik-Studentin Lena (24) aus Oberhausen. Studentin Sarah (23) aus Lenningen glaubt an die Liebe auf den ersten Blick.

Den Frauen stehen sieben Männer gegenüber: Bürokaufmann Robin (24) aus Augsburg ist „bereit für die Liebe“. Jannik (26) will mit seiner „charmanten und immer positiven Art“ punkten, die den Angestellten bei den Kölner Stadtbetrieben zu einem „perfekten Islander“ macht. Steven (26) aus Berlin ist Fachkraft für Arbeitstechnik und bringt die Frauen mit seinem Lachen um den Verstand. „Ich werde auf jeden Fall in der Villa für Stimmung sorgen“, ist sich der BWL-Student und Barkeeper Kaan (26) aus Stuttgart sicher.

Dennis‘ (22) Motivation, bei „Love Island“ mitzumachen? „Ich habe die richtige Frau einfach noch nicht gefunden“, sagt der Fitnesstrainer aus Bad Soden-Salmünster. BWL-Student Domenik (25) aus Idar-Oberstein will die Frauen mit seiner sympathischen Art überzeugen. Das Herz von Landschaftsgärtner Philipp (23) aus Mainz erobert man hingegen, „wenn man hinter mir steht, gemeinsame Interessen teilt und offen und ehrlich miteinander ist“.

Love Island Kandidat Dennis

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Geheimplan: Schock für Melanie Müller! Kommt Rafi Rachek zurück zu „Promi Big Brother“?

Bachelor in Paradise: Verliebt sich Sanja Alena in Serkan Yavuz?