in , ,

Love Island: Adriana Santoro hatte schon Bachelor Andrej Mangold!

Bilderquelle: RTLZWEI/TVNOW

Andrina Santoro von „Love Island“ packt aus: Lief da etwas mit Ex-Bachelor Andrej Mangold?

Anfang dieses Jahres brodelte die Gerüchteküche nicht nur, Andrej und Andrina brachten sie zum überkochen! Angeblich sollen Andrina Santoro (Ex-Bachelorette) und Andrej Mangold (Ex-Bachelor) miteinander angebandelt haben.

Jetzt leben die Gerüchte wieder auf: Denn Andrina kommt zurück ins TV! Dieses Mal ist sie bei „Love Island“ zu sehen. Dort wird die Online-Fitnesstrainerin sich zwischen einigen heißen Männern entscheiden müssen.

Dabei sind beispielsweise die Schönlinge Dennis Felber, Domenik Forster und Jannik. Doch ist da nun etwas mit Andrej im Busch? Im Promiflash-Interview hat Andrina die Sache klargestellt: „Wir haben uns kennengelernt und kurz getroffen und das war es“, berichtet die Schweizerin.

Sie vermutet, eine geheime Diskussion aus dem Live-Stream von „Der Bachelor“ hätte damals das Gerücht in Umlauf gebracht. „Viele haben vermutet, dass wir ein Paar sind, aber da lief nichts“, berichtet sie.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Helene Fischer: Schock-Bilder! Ihr Thomas Seitel hat plötzlich eine Familie

Kerstin Ott musste ihre Ehefrau überreden sie zu lieben!