in

Love Island: Elena Miras sieht die neuen Kandidaten kritisch

Elena Miras hat nicht nur gerade das „Sommerhaus der Stars“ gewonnen, sondern auch die erste Staffel von „Love Island“. Das Temperamentbündel freute sich schon im Vorfeld auf die neue Staffel, war aber auch skeptisch. „Ich habe das Gefühl, die machen es nur für den Fame.“ Einige der Kandidaten hätten das auch in den Interviews ganz klar geäußert. Elena findet das falsch und schade. Die Kandidaten sollten offen sein und hätten dann auch die Chance wirklich die große Liebe auf „Love Island“ zu finden.

Elena Miras sieht „Love Island“ in Gefahr

In ihrer Instagram-Story erzählt Elena wie es damals war. Niemand habe bei der ersten Staffel gewusst, was auf ihn zukommen würde. An Follower habe damals noch niemand gedacht. Es sei schade, dass sich das so geändert habe, findet Elena und die Zuschauer würden diese Einstellung auch spüren. Deshalb wünscht sich Elena echte Partnersuche auf „Love Island“.

„Sonst gibt es vielleicht Love Island irgendwann gar nicht mehr.“

Elena Miras, Gewinnerin der ersten Staffel

Elena selbst war damals zwar mit Mike Heiter, dem Vater ihrer Tochter, bei „Love Island“, allerdings hatten sich beide zunächst in andere Partner verguckt. Mike angelte sich gleich zweimal Chethrin Schulze, die in der zweiten Staffel von „Love Island“ den Talk mit den ausgeschiedenen Kandidaten auf Facebook übernahm und sogar bei „Promi Big Brother“ mit Bachelor Daniel Völz flirtete. Chethrin und Mike landeten in der ersten Staffel auf dem dritten Platz.

Elena gewann gemeinsam mit dem stark tätowierten Schauspieler Jan Sokolowski. Schon während der Staffel hatten sich Elena und Jan das erste Mal getrennt und schließlich nach dramatischen Ausbrüchen und Streitereien wieder versöhnt. Doch nach ihrem gemeinsamen Sieg hielt das Pärchenglück nur ganze drei Tage, dann war endgültig Schluss.

Elena Miras: Wie ist die Siegerin vom Sommerhaus der Stars wirklich?

Vor Bachelor in Paradise – Was läuft da zwischen Rafi und Dessous Model Tahnee