in , , ,

Luca Hänni & Christina Luft: Fernbeziehung! Hält das ihre Liebe aus?

Foto: Instagram.com

Nach wochenlangen Gerüchten haben sich Luca Hänni und Christina Luft nun endlich geoutet, beide sind ein Paar. Promiwood berichtete bereits vor Wochen, dass beide kuschelnd in einem
Restaurant in Köln gesichtet wurden.

Foto: Luca Hänni Christina Luft
Foto: Instagram.com

Nun hat das Versteckspiel aber ein Ende. Doch kann diese Beziehung auf Dauer gut gehen? Schließlich sind beide hunderte Kilometer voneinander getrennt. Christina lebt in Köln und Luca ist in Zürich zu Hause.

Beide wollen erstmal nicht zusammenziehen. Die Termine, der beiden müssen so geplant werden, dass sie immer noch viel Zeit miteinander verbringen können. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob das ihre Liebe zueinander aushält…

Foto: Luca Hänni und Christina Luft
Foto: Instagram.com

Luca Hänni & Christina Luft in „Love“. Jetzt PACKT seine EX Michele Affolter aus!

Exklusiv: Dieser „Love Island“-Star ist bei „Promi Big Brother“ dabei!