in ,

Luca Hänni: Erträgt er es, seine Frau mit einem anderen Mann zu sehen?

Foto: Instagram.com

In der aktuellen Staffel von ‚Let’s Dance‘ tanzt Luca Hännis (27) Verlobte, die Profitänzerin Christina Luft (32) mit einem anderen Mann!

Einst war Luca selbst die Tanzbegleitung von Christina. Doch in diesem Jahr übernimmt dies ein anderer Mann. Von der Frauenwelt verehrt, von den Medien geliebt: Der ehemalige DSDS-Juror Mike Singer (22) ist in die Fußstapfen von Luca getreten und kann das Publikum begeistern.

‚Let’s Dance‘ ist eine Show zum Verlieben: Nicht nur die schönen Outfits und die heißen Tanzschritte können von sich überzeugen. Damals verliebten sich Luca und Christina sogar während des gemeinsamen Tanztrainings – und jetzt planen sie ihre Hochzeit! Doch dies ist kein Einzelfall: Auch Massimo Sinató und Moderatorin Rebecca Mir verliebten sich damals beim Training. Nun bekamen sie ihr erstes Baby!

Sollte sich Luca also Sorgen um seine Geliebte machen? 

Aktuell scheint er mit Christinas ‚Let’s Dance‘-Partner noch keine Probleme zu haben.

Auf Instagram fragte ihn ein Fan, was er von Mike Singer hält. Seine Antwort, kurz und knapp: ,,Super Typ. Er macht das super.’’ Na dann steht der baldigen ersten, gemeinsamen Wohnung ja nichts im Wege!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Danni Büchner hatte eine Fehlgeburt!

Sophia Thomalla: Fernbeziehung alles aus mit Alex Zverev?