in ,

Lucas Cordalis 2023 zu Let’s Dance & ins Dschungelcamp!

Foto: TVNOW

Lucas Cordalis war für viele Dschungelcamp-Fans einer der beliebtesten Kandidaten. Doch es sollte ganz anders kommen: Die Vorfreude auf seinen Einzug in den südafrikanischen Urwald fand noch vor der ersten Folge ein jähes Ende. Denn der Sohn des einstigen Dschungelkönigs Costa Cordalis (✝75) war Corona positiv und durfte nicht teilnehmen.

Doch nächstes Jahr kommen Lucas‘ Fans dafür anscheinend voll auf ihre Kosten: Er soll nicht nur im Dschungel, sondern auch bei Let’s Dance dabei sein!

Aber ganz so früh freuen, sollten sich die Fans trotzdem nicht: Es gibt noch kein offizielles Statement zu der Teilnahme an beiden Formaten. Und genau wie 2022 ein positiver Corona-Test zum Aus geführt hat, war schon 2021 durch das Ersatzformat Dschungelcamp eine Teilnahme für den 54-Jährigen nicht möglich. Aber wie sagt man so schön: Aller guten Dinge sind drei!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

In Gefahr: Victoria Swarovski brauchte Personenschutz!

Trennung: Michelle Hunziker das ist der Grund für die Scheidung