in ,

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Das ist der Grund für das Aus!

Foto: GettyImages

Lucas Cordalis (54) musste die Reise nach Hause antreten. Der Grund dafür könnten für Spannungen in der Ehe mit Daniela Katzenberger (35) sorgen.

Anstatt im „Dschungelcamp“ zu sein und an seinen Vater Costa Cordalis (X75) zu erinnern, musste Lucas die Heimreise antreten. Im Interview mit RTL erzählte er wie es ihn dabei ging: „Ich hatte ein richtig ungutes Gefühl im Magen.“ Er wollte unbedingt ins Camp. Doch er bekam statt der Krone nur eine riesige Enttäuschung. Kurz vor dem Einzug wurde er positiv auf Corona getestet. Das war´s mit seiner Teilnahme! Trotz des Ergebnisses hoffte er auf ein Wunder und schrieb auf Instagram: „Ich fighte immer bis zum Schluss. Drückt mir die Daumen, dass es doch noch klappt, irgendwie.“ Auch RTL glaubte an ihn und ließ Bilder von ihm weiterhin im Einspieler. Nach 10 Tagen war der Test endlich negativ! Doch was macht Lucas? Er gibt auf! Er verkündete: „Meine Entscheidung ist gefallen: Ich werde nicht ins Dschungelcamp 2022 gehen.“
Lucas fiel seine Entscheidung nicht leicht und er begründete sie direkt: „Ich finde es einfach nicht gut, wenn ich da reingehe und ein Risiko in Kauf nehmen würde, jemanden anzustecken.“ Ist das wirklich der Grund? Schließlich ist die Chance jemanden bei seinen Rückflug anzustecken wesentlich höher.

Später ergänzte er: „Bei einem Marathon kann man ja auch nicht erst mittendrin einsteigen“. Das Argument ist bekannt aber nicht von Lucas. Diese Aussage traf nämlich seine Ehefrau Daniela. Ist sie der wahre Anlass für seine Entscheidung, doch nicht in den Dschungel zu gehen? Denn bereits vor Abreise machte sie deutlich, dass sie nicht begeistert ist von seiner Teilnahme. Ihre Begründung waren aber nicht nur die gefährlichen Prüfungen, sondern auch die hübschen Kandidatinnen. „Lucas ist nicht eifersüchtig – eher ich!“ gestand sie erst vor Kurzem. Ein weiteres Risiko wären die intimen Gespräche am Lagerfeuer. Denn wer möchte schon, dass Geheimnisse aus der Ehe ausgeplaudert werden?

Es spricht einiges dafür, dass wohl Medienprofi Daniela ihre Finger im Spiel hatte. Immerhin bleibt sie so der einzige große Star in der Familie. Lucas versucht die Situation diplomatisch zu erklären: „Meine Entscheidungen treffe ich selbst, allerdings hat meine Frau ein sehr gutes Bauchgefühl und liegt in den meisten Fällen richtig.“ Eine Teilnahme bei der nächsten Ausgabe „Dschungelcamp“ schließt er nicht aus. Doch ob er diese Chance nochmal bekommt und ob seine Ehefrau ihn lässt, bleibt abzuwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Schock: Steffi Graf: Große Sorgen wegen Sohn Jaden

Gegen Corona? Sarah Engels & Gülcan Kamps: Ihre Baby wurden GEIMPFT!