in ,

Luxushochzeit: Jessica Paszka Brautkleid für 10.000 Euro!

Foto: Instagram.com



Brautkleid für mehr als 10000 Euro und dann noch Partykleid obendrauf. Jessica Paszka und Johannes Haller haben sich vor einer traumhaft schönen Winterkulisse in Österreich endlich das Ja-Wort gegebenen. 

Genauso märchenhaft, die das Winterwunderland selbst, war waren auch die Outfits der Braut. Die 31-Jährige trat in einem Kleid des israelischen Couture-Labels „Galia Lahav“ für mindestens 10.000 Euro, wenn nicht mehr, vor den Trau-Altar.

Wer so eine Robe präsentiert, wird auch kaum an den Schuhen sparen: Hier sind es ein Paar weiße High Heels mit Strass-Riemchen von „Jimmy Choo“ geworden. Kostenpunkt: 800 Euro. Atemberaubend, das sieht auf jeden Fall Johannes so. Für doppelt- Wow sorgt am Ende der Feier auch noch das Partykleid der Influencerin. Auffällige Puffärmel aus Tüll gehen über in eine halb transparente Korsage, die an einem Minirock befestigt ist. Perfekt zum Tanzen also.

Man sieht, die Turteltauben haben bei ihrer Hochzeit wirklich alles gegeben. Aber wegen der Corona-Pandemie haben sie auch lange genug darauf gewartet. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Liebescomeback: Kubilay Özdemir provoziert Georgina Fleur mit anderen Frauen!

Trennung von Lucas Cordalis? Das sagt Daniela Katzenberger!