in ,

Magersucht? Große Sorge um Loredana Wollny!

Foto: Instagram.com

Riesige Spekulationen um Loredana Wollny. Wie sind ihre Pfunde nun wirklich so rasant gepurzelt? Auf Social Media überrascht der Wollny-Spross in letzter Zeit immer häufiger Fotos ihres erschlankten Körpers. Doch genau das sorgt nun für große Sorgen in ihrer Community. Diese schnelle Gewichtsabnahme kann in den Augen ihrer Fans einfach nicht gesund sein. Mit dem jüngsten Post treibt der Reality-Star diese Gerüchte nun in die nächste Runde:

Einige ihrer Fans sind von Loredanas Abnehmerfolgen beeindruckt und schreiben Kommentare, wie „Das hast du ganz toll gemacht und kannst stolz auf deinen Ehrgeiz sein. Siehst gut aus.“ auf der anderen Seite werden jedoch auch Stimmen laut, die eher besorgt als zusprechend klingen. Ein Fan schreibt entsetzt: „Rutscht komplett in die Magersucht hinein.“ Harte Vorwürfe für die 18-Jährige. Geht sie mit ihrem Abnehm-Ehrgeiz wirklich zu weit?

Bislang ließ die Influencerin diplomatisch einfach alle Spekulationen unkommentiert. Doch sie ist nicht die einzige in ihrer Familie, die mit solchen Vorwürfen konfrontiert wird. Auch ihre Schwestern zeigten sich zuletzt super erschlankt im Netz. Auch bei Lavinia (21) Estefania (19), Sarah-Jane (22) und Sarafina (26) purzelten bereits in Rekordzeit die Pfunde. Was genau ihr Geheimnis für den schnellen Abnehmerfolg ist nicht bekannt, doch Mama Silvia schwört zum Beispiel auf Abnehmshakes. Der restliche Clan plädiert dabei nur auf Sport und gesunde Ernährung.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Neues Paar: Marc Terenzi & Jenny Elvers knutschen schon!

Oscars: Matthias Schweighöfer startet jetzt in Hollywood durch!