in , ,

Maite Kelly unterstützt Helene Fischer bei ihrer Schwangerschaft!

Foto: ZDF

Helene Fischer ist schwanger und Maite Kelly widmet ihr die wärmsten Worte zum Glückwunsch! Zunächst hatte die „Bild-Zeitung“ die Gerüchte nach Helene Fischers Schwangerschaft in Umlauf gebracht.

Helene selbst brachte erst einige Zeit später ihr eigenes Statement heraus: Sie bestätigte die Schwangerschaft, freut sich unglaublich mit Thomas auf das Baby, es könne ihr gar nicht besser gehen. Doch sie ist auch unglaublich enttäuscht, dass jemand aus ihrem privaten Umfeld ihr Geheimnis einfach ausgeplaudert hat.

Dabei wollte sie die News noch etwas im privaten Rahmen genießen. Maite Kelly hat das alles natürlich mitbekommen und widmet ihrer Schlagerkollegin einen eigenen Post: Schließlich ist sie selbst Mutter von drei Kindern. Auf Instagram schrieb sie zu einem Bild mit Helene folgendes:

„Kein Erfolg, kein Rekord, nichts in der Welt ist das Schönste und Heiligste, was es für eine Frau gibt, als ein Kind unter ihrem Herzen zu tragen.“ Dahinter setzte sie die Hashtags „Support privacy“, „Das wichtigste der Welt“, „Liebe lohnt sich“. Damit brachte Maite besonders zum Ausdruck, dass sie Helenes Wunsch nach Privatsphäre unterstütze. Innerhalb von 16 Stunden wurde ihr Beitrag über 9.000 Mal gelikt, es hagelte hunderte Kommentare.

Ein Follower meinte dazu: „Maite, das sind wunderschöne Worte und egal, wer was wann erzählt hat. Es ist schön, dass es so ist.“ So sah es auch diese Abonnentin: „Danke Maite für deine tollen Worte und den Support.“ Jetzt reihen sich auch zahlreiche andere Promi-Kollegen ein und gratulieren Helene zu der freudigen Nachricht!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Abgestürzt: Böser Hass gegen Stefan Mross & Anna Carina!

Sommerhaus: Ex Viva-Star Mola Adebisi verwandelt sich zum Narzissten!