in , ,

Mallorca-Pleite: Flüchten Caro & Andreas Robbens nach Teneriffa?

Foto: TVNOW

Auf Vox sind die Auswanderer Caro und Andreas Robens schon seit Jahren regelmäßig vor den Kameras zu sehen. Bei „Goodbye Deutschland“ ist das Paar schon gar nicht mehr wegzudenken. Sie teilen regelmäßig Einblicke ihres Alltags auf Mallorca.

Kurzzeitig stand ihr Vertrag mit Vox allerdings auf der Kippe, weil Andreas in Bezug auf seine Narbe und seine Vergangenheit gelogen hatte. Zur Freude aller Fans wurden die Dreharbeiten aber dennoch fortgesetzt, nachdem es eine öffentliche Entschuldigung von Andreas gab.

Jetzt sorgt aber der jüngste Post des Paares erneut für mächtig Aufsehen! Werden die beiden Bodybuilder etwa Mallorca verlassen? Der geteilte Schnappschuss zeigt Andreas und Caro auf Teneriffa und auch die Bildunterschrift regt das Rätselraten an: „Wenn man mich jetzt fragen würde, wo ich gerne sein würde….genau dort. Auf Teneriffa. Hoffentlich schaffen wir es diesen Winter noch einmal für ne Woche dort hin zu fliegen.“ Das hört sich definitv nicht nach einem glücklichen Alltag auf Mallorca an.

Ein neugieriger Fan wollte dann auch noch wissen: „Wolltet ihr nicht Mal nach Teneriffa auswandern?“ Das stellten die beiden dann auch sofort klar: „Das wollen wir immer noch.“

Schockierend! Es könnte also sein, dass beide einen Neuanfang auf Teneriffa wagen. Sollten sie das tun, können ihre Fans aber dennoch aufatmen. Sie werden sich sicherlich auch bei diesem Schritt von den Kameras des „Goodbye Deutschland-Teams“ begleiten lassen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Temptation Island-Star Meike Emonts will ein Date mit der Stimme von „Love Island“!

Schock: Frau von Eric Stehfest – Edith wurde vergewaltigt!