in ,

Manuel Flickinger im Dschungelcamp 22! Das würde der Prince Charming-Star mit 100.000 Euro machen!

Foto: RTL

Jetzt ist es raus, Prince Charming Kandidat 2019 Manuel Flickinger zieht ins Dschungelcamp 2022! Seit Wochen bereitet sich Manuel bereits auf den Dschungel vor und hat natürlich nur ein Ziel, die Dschungelkrone.

Doch was würde der Justizfachwirt eigentlich mit 100.000 Euro anfangen? Das verrät Manuel gegenüber Promiwood: „Als Nächstes wird ein neues Auto fällig werden und ich würde auf jeden Fall darin investieren. Auch eine Weltreise mit meinem guten Freund steht noch aus“.

Wer weiß, vielleicht umrundet schon bald ein neuer Dschungelkönig die Welt. Mit 100.000 Euro würde diese Reise wohl sehr üppig ausfallen. Wie sich Manuel schlägt erfahren wir am 21. Januar um 21:30 Uhr auf RTL, wenn es wieder heißt, „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Giovanni & Jana-Ina Zarrella – Trennung wegen Karriere-Stress?

Wow: Andrea Berg neues Babyglück 55!