in , ,

Manuel Neuer: Hat seine noch Ehefrau Nina auch schon einen neuen?

Nach Manuel Neuer, der in Anika Bissel seine neue Liebe gefunden hat, ist jetzt wohl auch noch Ehefrau Nina Neuer in festen Händen. Wie die BILD berichtet ist Nina immer häufiger an der Seite von Daniel Abt (27) zu sehen. Der Rennfahrer und Instagram-Star soll das Herz von Manuel Neuers Ehefrau erobert haben.

Foto: WENN Nina Neuer

Daniel hat es Faust dick hinter den Ohren, bereits seit 6 Jahren mischt er die Rennsport- und Tuning-Szene in Kempten (Allgäu) auf. Als PS-Profi werden seine YouTube Videos millionenfach angeklickt.

Also hat sich Nina nach Manuel wohl wieder einen heißen Sportler gesucht. Beide sollen laut BILD-Informationen Pfingsten zusammen in einem Luxus-Hotel auf Sylt verbracht haben.

Daniel Abt Foto: Instagram.com

NETFLIX Megahit: „365 Dni“ (Days) so geht die Beziehung von Anna Maria Sieklucka & Michele Morrone weiter!

Harry Jowsey: Finger weg! War alles FAKE? „Too Hot to Handle“ Beziehung