in ,

Manuel & Nina Neuer wurde hier jemand Betrogen? Das falsche SPIEL mit der LIEBE!

So hatten sich Nina & Manuel Neuer den Start ins neue Jahr bestimmt nicht vorgestellt, als die BILD das Ehe-Aus der beiden verkündete. So sollte die Trennung wohl bis nach der EM 2020 GEHEIM bleiben und erst danach öffentlich gemacht werden. 

Foto: Instagram/Ninaneuer

Nun wird spekuliert was so schnell zum Ehe-Aus geführt haben soll. Hielt die Ehe doch gerade mal zwei Jahre, die öffentlichen Auftritte der zwei wurden in den letzen Monaten immer weniger.  Hat Manuel seine Nina betrogen? Dieser Satz klingt hart, doch Promiwood liegt ein Foto vor, das Manuel (sehr) vertraulich mit einer anderen Person zeigt. 

Wir haben Nina Neuer gefragt, was sie von diesem Foto hält und ob sie dieses Bild schon kennt.

Foto: Imago


Die Anfrage blieb bis heute unbeantwortet. Promiwood wurde dieses Foto vor wenigen Tagen zugespielt. Die Redaktion hat sich dafür entschlossen dieses vorerst nicht zu veröffentlichen, bis geklärt ist von wann diese Aufnahme stammt und sie auf Echtheit überprüft worden ist.

EHE-AUS: Nina Neuer LIEBESKUMMER wegen Manuel Neuer Gedanken drehen sich nur noch um den Sport!

Stars ungeschminkt: Wie Jennifer Lopez & Co oben ohne aussehen