in , ,

Manuela Reimann überrascht mit Baby-News: Wird Konny nochmal Vater?

Damit haben Fans sicherlich nicht gerechnet. In ihrer Instagram-Story zeigt Manuela Reimann ein neues Familien-Mitglied.

Es gibt Menschen, die Begriffe wie „Baby“ sehr weit auslegen. Manuela Reimann scheint zu diesen Personen zu gehören. „Aloah, wir haben ein kleines Baby. Wir haben Familenzuwachs bekommen“, verkündet die Kult-Auswanderin auf Instagram. Doch was sie in ihrer Story als als Baby und als Nachwuchs bezeichnet, ist für andere lediglich ein Transportmittel.

Foto: RTLZWEI

„Ein kleines Elektroauto ist bei uns eingezogen. Und ich find‘ ihn so toll!“ sagt die 51-Jährige strahlend in die Kamera. Bei dem Wagen scheint es sich um ein ganz besonderes Modell zu handeln – laut ihrer Aussage soll der dunkelblaue Lack in der Sonne nämlich glitzern. Davon ist auf der Aufnahme leider wenig zu sehen. Reimann ist aber stolz wie Bolle: „Das ist mein allererstes, neues Auto.“ Dann Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

Jetzt will Bastian Yotta ZURÜCKSCHLAGEN! Er kündigt ENTHÜLLUNG an!

Laura Müller ist stocksauer auf Claudia Norberg – Fiese Sprüche nach dem Ende von „Let’s dance“