in ,

Mariah Carey zeigt ihre Kindern bei Geburtstagsfeier auf Instagram!

Foto: Instagram.com

Mariah Carey feiert heute einen besonderen Tag: Ihre Zwillinge Moroccan und Monroe werden 12 Jahre alt. Die stolze Mutter teilt diesen glücklichen Anlass mit einem süßen Post auf ihrem Instagram-Profil. Der Beitrag enthält private Fotos, auf denen Mariah mit ihren Kindern zu sehen ist, sowie eine rührende Liebeserklärung.

„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Lieblingsmenschen auf diesem Planeten!“, schreibt die 54-jährige Popdiva. „Ich danke Gott jeden Tag für euch! Unsere Liebe ist übernatürlich! Oh, ihr Lieben, ihr werdet immer meine Babys sein!“

Die Fans von Mariah Carey haben die Gelegenheit ebenfalls genutzt, um den Geburtstagskindern ihre Glückwünsche zu übermitteln. Einige haben Kommentare auf der Plattform hinterlassen und den Zwillingen alles Gute gewünscht. „Ich wünsche euch nichts als Liebe, Glück und Gesundheit“, schrieb einer von ihnen.

Die Geburt von Moroccan und Monroe im Jahr 2011 war ein besonderes Ereignis im Leben von Mariah Carey und Nick Cannon. Seitdem sind die beiden Kinder der ganze Stolz der Sängerin, die immer wieder betont, wie sehr sie ihre Sprösslinge liebt. Wir gratulieren Moroccan und Monroe zu ihrem 12. Geburtstag und wünschen ihnen alles Gute!

Schock-Offenbarung: Michael J. Fox – Ich werde bald sterben

Absturz? Katja Weitzenböck gibt es Tipps für S*Xszenen!