in ,

Marie Nasemann: Große Sorge um ihre kranke Tochter! 

Marie Nasemann
Marie Nasemann Quelle: RTL

Die einstige Germany’s next Topmodel-Kandidatin Marie Nasemann (33) und ihr Mann Sebastian Tigges gönnen sich gerade eine Auszeit fernab von Berlin. Mit ihren Sohn und ihrer Tochter genießen nun als Familie einige Zeit in Schweden. Doch nun hat die zweifache Mutter allen Grund zur Sorge: ihre kleine Tochter geht es nun plötzlich gar nicht gut.

Via Instagram gab sie ihren Fans nun ein Update über die Gesundheit ihrer Tochter. „So lange Fieber und Durchfall kennen wir auch nicht“, erklärte die besorgte Mutter ihren Followern. „Wir waren gestern schon im Krankenhaus, aber die wollten die Kleine nicht behandeln und meinten, sie würde okay aussehen“ musste Marie allerdings ihren Frust rauslassen. Das Paar kontaktierte daraufhin ihre Kinderärztin in Berlin. Gemeinsam beschlossen sie nochmals eine Klinik in Schweden aufzusuchen.

Zwischenzeitlich ging es der kleinen zum Glück schon ohne einen Arzt besser. „Abends war sie dann gut drauf“, berichtete das Model nämlich. Dennoch wird eine ärztliche Behandlung notwendig sein, denn sie fügte hinzu: „Heute geht es ihr aber wieder schlechter.“ Wir wünschen der kleinen Patientin eine gute Besserung! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Sky Du Mont

Sky du Mont: Jetzt spricht seine Ex über die Trennung! 

Claudia Obert

Claudia Obert über neue Liebe: „Schockverliebt“! Wohnt ihr Neuer schon bei ihr?