in ,

Masked Singer Spoiler: Christina Stürmer ist die Heldin!

Foto: ProSieben

Spoiler Alarm: Wer steckt unter den Masken von “The Masked Singer”? Heute Abend, 20. November, läuft bei ProSieben das große Finale von „The Masked Singer“. Unklar ist welcher der vier verbliebenen Künstler sich den Pokal holt.

Aber wer sich darunter verbirgt, kommt jetzt schon raus. Vielleicht hat das Publikum ja schon den ein oder anderen Kandidat entlarven können: Die Heldin hat sich nämlich offensichtlich mit ihrer charakteristischen Stimme verraten. Wie einige Zuschauer bereits richtig vermutet haben, soll es tatsächlich „Ich lebe“-Sängerin Christina Stürmer sein.


In der letzten Live-Show hat ein entscheidender Hinweis den Mops aus der Deckung geholt: An seinem Autolenkrad hatte der maskierte Hund Glasperlen hängen. Ein Hinweis auf das Musik-Duo „Glasperlenspiel“.

Unter der Maske soll sich die ehemalige DSDS-Jurorin Carolin Niemczyk verbergen.Die Raupe gehört für viele Zuschauer zu den Favoriten.Doch Fans der „No Angels“ konnte die Verkleidung nicht in die Irre führen: Es soll Sandy Mölling sein. Auch hinter dem freundlichen Müll-Monster soll sich ein Castingshow-Gewinner verstecken. Und zwar der erste DSDS-Sieger aller Zeiten: Alexander Klaws! Es bleibt spannend wer der Gewinner der diesjährigen Show sein wird. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Masked Singer Spoiler: Das Müll-Monster ist DSDS-Star Alexander Klaws!

Wow: Jetzt werden Dieter Bohlen & Kai Pflaume das neue TV-Paar!