in , ,

Massimo Sinató bestätigt: Es gibt ein Baby! Verwirrung bei Rebecca Mir.

Foto: Instagram.com

Wenn man in der Öffentlichkeit steht, interessieren sich erstaunlich viele Leute für das eigene Privatleben. Das müssen auch Massinmo Sinató (39) und Rebecca Mir (28) immer wieder feststellen. Denn nicht selten werden sie danach gefragt, wann denn nun der Nachwuchs käme.

Foto: TVNOW

Nun aber lies der Profi-Tänzer auf Instagram eine besondere Bemerkung fallen. Unter einem Hochzeitsfoto der beiden beglückwünschte eine Userin die beiden zur Ochsenhochzeit – ein Begriff für den fünften Hochzeitstag. Allerdings schiebt sie noch hinterher, dass es auch eine Holzhochzeit hätte sein können, wenn die beiden schon ein Kind hätten.

Das konnte Massimo anscheinend nicht auf sich sitzen lassen und konterte: „Wir haben ein hunde [sic!] Baby“ Dass Tiere in den Begriff eigentlich nicht mit rein spielen, weiß die Userin und er vermutlich selbst auch.

Auf den menschlichen Nachwuchs müssen die Fans des Paares also wohl noch ein bisschen warten.

Foto: Getty Images

Nach Manuel: Das neue Leben von Nina Neuer! Luxusurlaub mit Promis & Champagner!

Affäre! Will Smith: TOYBOY seiner Frau spricht über die offene Ehe!