in ,

Maxime Herbord: Diese Männer schmeisst „Die Bachelorette“ in Folge 1 raus!

Foto: Instagram.com

Achtung Spoiler-Alarm! Eine Woche bevor es soweit ist, wird schon verraten, wer schon rausgeflogen ist bei der diesjährigen „Bachelorette“!


Die Bachelorette des Jahres 2021 ist die schöne Maxime Herbord. Die RTL Zuschauer können es jetzt schon kaum erwarten, zu sehen wer von ihr wöchentlich eine Rose bekommt.

Über TVNOW-Premium kann man aber schon sieben Tage im Voraus einen kleinen Sneak-Peak bekommen, wer in der nächsten Episode schon Abschied von Maxime nehmen muss. So ist in Folge eins bereits klar: gleich drei Kavaliere haben es nicht geschafft Maxime zu überzeugen und müssen gehen!

Es handelt sich um Gustav Masurek, Maurice Deufel und Niko Cenk Bilic. Bitter für die drei Gentlemans, sie müssen schon vor der Ausstrahlung nach Hause gehen. Die restlichen 17 von 20 Kandidaten dürfen weiter wöchentlich um das Herz der Bachelorette Maxime kämpfen. Und ein Kandidat war augenscheinlich schon in der ersten Woche sehr erfolgreich.

Julian Danemann bekam nämlich die allererste Rose der Staffel. Mal sehen, ob ihn das noch ins Finale tragen wird, oder aber er schon früh von der Konkurrenz ausgestochen wird! Wir bleiben gespannt!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Die Reimanns weinen vor Glück! Konny & Manu 17 Jahre neues Leben!

VOX dreht wieder mit den Robens! Und bekommt Shitstorm!