in ,

Mega dünn! Sylvana Wollny nach Geburt runtergehungert!

Foto: Instagram.com

Da sieht aber jemand gut aus! Sylvana Wollny sagte in der Vergangenheit ihren Kilos den Kampf an. Vor Kurzem teilte die 29-Jährige dann schon die ersten „Vorher-Nachher“ Schnappschüsse mit ihren Fans. Dabei zeigte sie ihren Body auf Social-Media mit sportlicher Bekleidung. Jetzt verriet die Zweifache-Mutter, dass sie weiter am Ball geblieben ist und präsentierte voller Stolz ihren aktuellen Gewichtsverlust.

Auf Instagram postete die Blondine jetzt ein Bild von sich, auf dem sie vor einem Spiegel posiert.
Dabei trug sie eine schwarze Leggins und ein weißes Shirt und präsentierte ihren neu defninierten Körper. „Glück ist kein Ziel. Glück ist eine Art, zu leben“, fügte sie als Message zu ihrem Post hinzu. Das schien auch ihren Fans zu gefallen, denn diese überschütteten sie mit Komplimenten.“ Wie toll du ausschaust“, schrieb beispielsweise ein User.

Ob die Verwandlung des Realitystars vielleicht was mit der anstehenden Hochzeit zu tun haben könnte? Im September verlobten sich nämlich ihr Freund Florian Köster und sie miteinander. Wie sie bei Instagram verriet, sei die Hochzeitsplanung jedenfalls schon
hoch im Gange. Wann genau die beiden jedoch vor den Traualtar treten werden, bleibt noch ein Geheimnis.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sarah Connor, Mark Forster & Co: Das sind krassen Verträge von „The Voice“!

Ist Dr. Bob dabei? Dschungelcamp 2022 für Filip Pavlovic, Harald Glööckler & Lucas Cordalis in Südafrika!