in ,

MEGA SEXY! Das ist der NEUE an der Seite von Helene Fischer!

Foto: Instagram JulioBatistta

Jetzt ist ER für Helene VERANTWORTLICH! Und auch Julio ist Sexy, Schön, und durchtrainiert!

Schon im vergangenen Jahr hatte Thomas seine Teilnahme an der Sendung ausfallen lassen – offiziell aus privaten Gründen. Nun scheint Helene ihren Luftakrobaten endgültig ausgetauscht zu haben. 

Wie Bild berichtet, wirbelt die 35-Jährige in diesem Jahr mit Julio Batistta durch die Lüfte. Am Trapez hatte sie bisher jedoch immer mit Thomas performt.

Ob sich dieser jetzt sorgen machen muss? Denn es waren genau diese Momente in den sich beide ineinander Verliebt haben! Denn Helene gibt es wieder ihr LEBEN in die Hände eines anderen Mannes.

Thomas Seitel wird aber wohl nicht den gleichen Fehler machen wie Florian Silbereisen und ganz genau ein Auge auf Julio Batistta werfen.

Schock! Heidi Klum hat Kryptosporidien! Ist das Wasser in Los Angeles UNREIN?

OBSZÖNES ANGEBOT! Katja Krasavice will SEX mit verheirateten FC Bayern-Star