in ,

Mega Überraschung: Singt Sam Dylan beim ESC 2022 für Deutschland?

Foto: Instagram.com

Sam Dylan will dieses Mal den Eurovision Song Contest (ESC) für Deutschland gewinnen und damit in Lena Meyer-Landruts Fußstapfen treten. So ganz kann sich das wohl noch keiner vorstellen…

Der Realitystar empfiehlt sich kurzerhand einfach selbst um an dem Sing-Wettbewerb teilzunehmen, denn es steht ja noch nicht Fest wer für Deutschland in Turin an den Start gehen wird.


Auf seinem Instagram-Account zeigte sich der 30-Jährige nämlich jetzt mit einem ellenlangen Regenbogenumhang um die Schultern und tanzte dabei im Stil einer Diva auf einem Laufband in seinem Wohnzimmer. Sein Lebensgefährte Rafi Rachek wedelt ihm Wind und sicherlich auch Unterstützung zu.

Doch bisher konnten die Fans noch keiner Kostprobe seines Gesangstalents bekommen, und darum geht es beim ESC schließlich. Vielleicht folgt ja bald die Auflösung!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trennung: Thomas Gottschalk nach Thea schon wieder von Karina Mroß getrennt?

Schock: Sarafina Wollny von den Zwillingen getrennt!