Wird es überhaupt nochmal ruhiger im Leben von Meghan Markle (39) und Prinz Harry (35)? Scheint, als ob sie manchmal gegen alles und jeden ankämpfen müssen. Besonders die Presse und der Vater von Meghan haben es den beiden Ex Royal Mitgliedern schwer gemacht. Meghan’s Vater plauderte nur allzu gerne über seine berühmte Tochter aus dem Nähkästchen und veröffentlichte sogar einen privaten Brief von ihr. In dem Brief flehte sie angeblich ihren Vater an nicht alles öffentlich auszuplaudern und hatte sogar versöhnende Worte für ihren Papa übrig.
Leider scheint sich das Blatt nicht mehr zu wenden. Im Gegenteil. Anfang des Jahres verriet Thomas Markle bereits, dass er die Entscheidung Megxit für „peinlich“ hält. Das waren seine Worte in der Sendung “ Good morning Britain“. Und auch Meghans Halbbruder „Thomas Junior“ packte nun in der „Mirror“aus, wie zerrüttet das gesamte Verhältnis zwischen den beiden ist. „Er vertraut ihr nicht und will sie wegen der Lügen, Manipulationen und Täuschungen nicht mehr an sich heranlassen.„
Foto: Instagram.com
Das Traurige an dieser Geschichte und was auch ihr Vater bedauert ist, dass er durch den ganzen Streit den kleinen „Archie“ nie zu Gesicht bekommen wird. Zu mindest erst einmal nicht in „Reality.“ Traurig, weil man auch nie genau weiß, wie lange die Eltern gesund bleiben. Meghan’s Halbbruder machte mehr als deutlich klar, dass Thomas Markle mit seiner Tochter endgültig abgeschlossen habe. Vielleicht wird die Zeit ja zeigen, ob sie doch irgendwann Wunden heilen kann.