in ,

Mesut Altun ist der DSDS-Polizist! Nimmt er Hristijan Stojkovski fest?

Foto: TVNOW

Mesut Altun (29) aus Mainz

Song: „Sikidim“ von Tarkan / „Keine Maschine“ von Tim Bendzko

In Oberwesel kommt Polizist Mesut aufs Castingschiff. Er arbeitet bei der Kriminalpolizei und führt zwei Leben: Vor ihm sollte DSDS-Kandidat Hristijan Stojkovski vorsichtig sein, denn er ist Polizist!


der harte Polizist und der kleine Künstler, der in ihm schlummert. Mesut hat ein eigenes Tonstudio, in dem er nachts, wenn seine Frau schon schläft, Songs schreibt und aufnimmt.

Mesut kommt erst jetzt zu DSDS, da der Künstler in ihm, nach so langer Polizeiarbeit, endlich raus will. Die Jury will er mit seinen türkischen Wurzeln überzeugen und singt „Sikidim“ von Tarkan.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS: Hristijan Stojkovski – Der neue Menowin? Drogen, Polizei, Flucht!

DSDS: Madeleine Apfel – Bravo Otto & Influencerin auf Instagram!