in ,

Michael Schumacher wird 53: So emotional gratuliert Sohn Mick!

Foto: GettyImages

Der Geburtstag von Michael Schumacher am Montag: Ein Tag, der tiefe Wunden wieder öffnet. Statt zu feiern erinnert dieser Tag an den tragischen Ski-Unfall, der eine Familie ohne Familienvater zurückließ. Die Rennfahrerlegende lebt zwar noch, dennoch kann er vermutlich weniger am Familienleben teilhaben, als ihm lieb ist. Bis heute weiß niemand, wie es wirklich um den einstigen Mercedes-Team-Fahrer steht.

Deswegen sind die Geburtstagsglückwünsche von Mick Schumacher umso rührender. Zu seinem Geburtstag verfasste der 22-Jährige emotionale Zeilen: „Tage wie diese waren sehr wichtig für meine wachsende Begeisterung für den Motorsport“, schreibt er auf Englisch.

Dazu teilte der Rennfahrer ein altes Bild, auf dem sein Vater, gekleidet im weißen Rennanzug, ihn im Arm hält.

Und weiter: „Ich bin dankbar für all die Erfahrungen, die du mir gegeben hast, und ich freue mich, in Zukunft neue machen zu können.“

Eine große Menge Fans seines Vaters kommentierten den Post mit Herzen und sprachen dem Nachwuchs-Star Mut zu. Viele sind sogar der Meinung, dass auch Mick eine steile Karriere hinlegen wird – genau wie sein Papa.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schwer krank! Mann von Harald Glööckler muss versorgt werden!

Polizeieinsatz: Trennung bei Horst Lichter & Ehefrau Nada?