in ,

Michael & Simone Ballack: Entfacht ihre Liebe neu?

Simone und Michael Ballack
Simone und Michael Ballack © BrauerPhotos

Das Ex-Paar Michael Ballack (45) und Simone Mecky-Ballack (46) hatten einen schrecklichen Verlust zu verarbeiten. Ihr gemeinsamer Sohn Emilio († 18) starb vergangenen Sommer bei einem tragischen Quad-Unfall. Für die Eltern brach die Welt zusammen. Nun gibt es aber Anzeichen, dass sie nicht allein durch diese besonders schwere Zeit müssen. Bringt die gemeinsame Trauer sie nun tatsächlich wieder zusammen?

Simone brach nun ihr Schweigen über ihren grausamen Verlust. Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes Emilio, beginnt sie nun wieder positiv in die Zukunft zu blicken. Das eigene Kind zu verlieren, ist wohl das Schlimmste, was Eltern passieren kann. In einem Interview offenbarte sie nun: „Ich bin ganz oft an Emilios Grab. Aber noch öfter sitze ich in seinem Zimmer. Schaue mir den ganzen Tag nur seine Fotos an. Lege mich auf sein Bett und fühle mich ihm ganz nah. Das Zimmer bleibt genau so, wie es war, solange ich in diesem Haus wohne.“ Für ihre Söhne Louis und Jordi hat sie beschlossen, dass ihr Leben trotz großer Trauer weitergehen muss. Sie gesteht aber: „Natürlich gibt es Tage, da lasse ich die Trauer zu, heule Rotz und Wasser – das ist heilsam. Ich habe mir geschworen: Ich zerbreche nicht am Tod meines Sohnes!“

Ihre Ehe mit dem IT-Unternehmer Andreas Mecky überstand die schwere Zeit nicht. Ihr Noch-Ehemann zog bereits aus dem Haus am Starnberger See aus. Auch wenn er seiner Frau nach dem Verlust beistand, kam es immer wieder zu Spannungen zwischen den beiden. Der Grund: Sie hat ihre Trauer und ihren Kummer oft an ihn ausgelassen. Dabei soll sie ihn immer wieder vorgeworfen haben ihren Schmerz nicht nachempfinden zu können. Immerhin war er nicht der Vater von Emilio.

Doch einer versteht ihre Gefühle ganz genau. Emilios Papa Michael Ballack. Bereits 2012 ließen er und Simone sich scheiden. Doch auch nach der Trennung verstehen sich beiden gut und verlieren nie ein böses Wort über den anderen. Nun trauern sie gemeinsam um ihren geliebten Sohn. Es ist also vorstellbar, dass das Ex-Paar in dieser schweren Zeit wieder zueinanderfinden könnte. Schließlich betonte Michael immer wieder, dass Simone seine große Liebe war und er sich eine Ehe mit einer neuen Frau gar nicht vorstellen kann. Vielleicht ist es genau diese Verbundenheit, die beiden hilft den schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten und damit zu leben. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Queen Elizabeth

Große Überraschung: Die Queen ist heute wohl beim Rennen in Ascot dabei!

4 Jahre nach Verschwinden! Noch am Leben? Daniel Küblböck wurde gesehen!