in ,

Michael Wendler rastet aus und schießt gegen DSDS-Star!

Foto: GettyImages

Michael Wendler landete in der Vergangenheit hauptsächlich durch seine Verschwörungstheorien in den Schlagzeilen. Jetzt beschwert er sich, dass ihm ein „Song“ geklaut worden ist und warnt dabei alle, ihn nicht zu unterschätzen.

Dabei beschuldigt der Schlagersänger ausgerechnet den DSDS-Star „Mike Leon Grosch“, der ihm den Song geklaut haben soll. Es handelt sich um den Hit „Du“, den der 49-Jährige laut eigener Aussage gegenüber der „Bild“ bereits 2020 zusammen mit Tom Marquardt geschrieben, bearbeitet, eingesungen und mit RTL einen aufwendigen Videoclip  produziert hat. „Das Musikvideo und der Song wurden jedoch nicht veröffentlicht und wurde somit dem Rest von Deutschland vorenthalten.“ So der Wendler.

Der Vater ist vom Songschreiber Marquardt „sehr enttäuscht“ und gibt zu verstehen, dass so eine „Aktion“ für ihn ein sehr unprofessionelles Verhalten zeigt. „Es hat den Anschein, als würde wieder über meinen Rücken ein ‚Pushing‘ für das neue Album von Herrn Grosch verfolgt.“ So sieht es zumindest „der Wendler“.


Auch Mike Leon Grosch kriegt sein Fett weg, denn ursprünglich war der Song Wendlers Frau Laura gewidmet. Diesen wollte der Skandal-Sänger nämlich bei der geplanten RTL-Hochzeit vorstellen. Dass Mike Leon den Hit jetzt auch noch seiner Verlobten Daniela auf deren Hochzeit widmet, macht den Wendler fassungslos. Für ihn seien diese Vorkommnisse erst recht ein Grund, wieder in seine musikalische Karriere zu investieren. Seine klare Ansage lautet: „Im kommenden Jahr werde ich voraussichtlich mein neues Album veröffentlichen. Niemand sollte mich unterschätzen.

Oft genug wurde ich abgeschrieben und meine Karriere für beendet erklärt. Herr Krampe, mein Ex-Manager, sollte es besser wissen, denn ein Michael Wendler ist unzerstörbar und bis zum heutigen Tage unbesiegt!“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wollte Maxime Herbord nur Follower? Das sagt die Bachelorette zur Trennung!

Babyname: Yeliz sauer – So wird „Snow Elanie Koc“ richtig ausgesprochen!