in ,

Michael Wendler lacht über ANGRIFF auf Oliver Pocher!

Bilderquelle: Imago/GettyImages

Michael Wendler kriegt sich offensichtlich kaum ein vor Schadenfreude. Sein Anlass? Als Oliver Pocher am Rande des Boxkampfes von Felix Sturm angegriffen wurde. Ein relativ unbekannter Rapper hatte den Comedian offensichtlich unvermittelt sehr fest in das Gesicht geschlagen. Auf Telegram teilte Wendler einen Post mit dem Video. Darin steht unter dem Clip:

„Endlich. Danke, dem Unbekannten.“

Obwohl zuzugeben ist, das der Schlagersänger in der Vergangenheit immer wieder von Oliver einstecken musste, ist doch hier die Schadenfreude etwas überzogen. Viele Anhänger fand er auf dem Messenger-Dienst Telegram nämlich nicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Skandal: Betrügt Sylvana Wollny ihre Fans?

„Temptation Island 2022“ Das passiert in der neuen Staffel!