in ,

Michael Wendler: Laura Müller soll die Scheidung einreichen!

Foto: TVNOW

Mit den unaufhörlichen Negativ-Schlagzeilen über den Schlagersänger Michael Wendler sollte mittlerweile auch Ehefrau Laura Müller verstanden haben, dass es vielleicht keine gute Idee war, sich mit dem 20 Jahre älteren Schlagersänger einzulassen.

Jetzt kommt heraus, dass Laura Müller sogar schon an einer Exitsstrategie arbeitet! Sie verlor vorher schonalle Instagram-Kooperationen, was beweist, dass Michael nicht nur sich selbst mit seinen Verschwörungstheorien und dem KZ-Vergleich, sondern auch Lauras Karriere geschadet hat.

Gut, dass Laura mittlerweile verstanden hat, dass sie nur noch unabhängig vom Wendler wieder erfolgreich sein kann. Angefangen mit der Zusammenarbeit als Petfluencerin, für die sie vom Hersteller für Hundezubehör„Magnifikind“ in den höchsten Tönen gelobt wurde.

„Wir können bescheinigen, dass sie das sehr professionell gemacht hat, und wir können auch jedem empfehlen, mit der Laura zusammenzuarbeiten“, postet das Unternehmen in einer Story, welche Laura natürlich auch geteilt hat. Wer weiß, vielleicht kehren dann auch alte Werbepartner zurück, oder es melden sich neue! Somit wäre der erste Schritt Richtung „neues Leben“ getan.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Exit: Heike Maurer gönnt Rafi Rachek „Promi Big Brother“ Sieg!

Ennesto Monte hat wegen Danni Büchner 100.000 Euro verloren!