in ,

Michael Wendler neuer Account auf Instagram! Mit diesem Trick

Foto: Instagram.com

Michael Wendler ein Instagram-Schlupfloch

Der Schlagerstar Michael Wendler hat es in der Vergangenheit nur noch mit schlechten Schlagzeilen in die Presse geschafft. Nach der Eheschließung mit Laura Müller, kurz nach ihrem Schulabschluss und im Alter seiner Tochter, verschlug es ihn mit seiner jungen Schönheit in die USA.


Doch als die Corona-Pandemie anfing, schlug er nur noch mit wilden Verschwörungstheorien um sich, die nicht nur alle Brücken zum deutschen Fernsehen verbrannten- sondern auch für die Sperrung der soziale Medien Accounts sorgten. Darunter auch Instagram. Auch Ehefrau Laura Müller verschlug es damit für einige Zeit in die Stille…Bis jetzt!

Durch Familienzuwachs, den süßen Labradorwelpen „Tiger“, haben beide wieder ihre Instagramaccounts zum Leben erweckt. Zumindest bei Michael eher auf Umwegen. Während Laura auf ihrem üblichen Account fleißig Stories über den kleinen Welpen postete, so hat Michael mittlerweile einen eigenen Account für den kleinen Vierbeiner eröffnet. Ein Schlupfloch für Michael. Dieser Versprach den Fans in seinem Telegram Account:

„Sie wird jetzt in regelmäßigen Abständen den Tiger und seinen Werdegang beobachten und auch immer wieder was posten und ganz viele Informationen zu unserem neuen Fratz teilen.“ Und sollte Laura, das mal verspassen, so wird doch sicher Michael aushelfen, um die Entwicklung des schwarzen Labradors zu zeigen. Er ist ja mächtig stolz auf das neue Haustier!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wow! Cristiano Ronaldo wird mit jeder Instagram-Werbung erneut Millionär!

Schock-Foto so sieht Prinz Harry mit 50 aus!