in ,

Michelle Hunziker – Nach Trennung Liebescomeback mit Eros Ramazotti?

Eigentlich sprach Michelle Hunziker (45) noch über Nachwuchs mit Ehemann Tomaso Trussardi (38). Doch nun gaben sie bekannt, dass ihre Ehe scheiterte!

Für ihren Ex-Mann Eros Ramazotti (58) scheint das wohl gelegen zu kommen. Gegenüber der Bild gestand ein enger Freund von Michelle: ,,Sie telefonieren täglich! Auf Eros kann sich Michelle verlassen.’’ 

Erst vor Kurzem postete die gemeinsame Tochter Aurora Hunziker (25) ein süßes, gemeinsames Familienfoto zu ihrem Geburtstag. Weit voneinander entfernt scheinen Eros und Michelle also schon mal nicht zu sein!

Natürlich ist es aber auch möglich, dass sich die Moderatorin auch einfach nur sehr gut mit ihrem Ex-Mann versteht. Ein gemeinsames Kind kann das Gefühl der Verbundenheit auch stark beeinflussen. Vor allem, wenn es von jedem Elternteil ein Küsschen auf die Wange bekommen will.

Oder läuft da etwa wieder etwas zwischen Ex-Mann Eros und Michelle?

Ein Comeback würde dem Sänger zumindest passen: Denn seit 2019 ist er von Schauspielerin Marica Pellegrinelli (33) offiziell getrennt – und seitdem auch wieder als Single unterwegs.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Vermögen: Wie reich ist Harald Glööckler & wie begann seine Karriere?

Simone Thomalla packt aus: Das war Grund für die Trennung von Silvio Heinevetter