in ,

Mick Schumacher zeigt Bild mit Papa Michael & bringt Fans zum Weinen!

Foto: GettyImages

Mick Schumacher teilt einen seltenen Schnappschuss mit Vater Michael Schumacher! Mit dem Foto sorgt Mick bei den Fans der Familie für jede Menge Wirbel! 

Seit Michaels Skiunfall 2013 sind die Fotos der Formel 1-Legende nämlich sehr selten geworden. Anlass für das emotionale Bild ist die neu-erschienene Doku „Schumacher“ auf Netflix. 

So lautet auch Micks Unterschrift zu dem Bild. Das Foto zeigt Vater und Sohn im Partnerlook-Badehose bei einem Strandurlaub, als Mick Schumacher noch klein war. Für seine Follower ein wahrer Grund zur Freude!

Kommentare wie: „Der heutige Tag wird super emotional und der beste Tag aller Zeiten sein“ und „Mick, du bringst mich noch zum Weinen.Bleibt Öl stark, ihr alle“ finden sich gehäuft unter dem Bild. Mick hat damit definitiv einen Volltreffer gelandet und fleißig Werbung für die neue Doku gemacht. 

Foto: Instagram.com

Letzte Folge Fernsehgarten! Wandert Andrea Kiewel zu Freund nach Israel aus?

Flucht aus Deutschland: Darum will Motsi Mabuse raus aus Europa!