in ,

Midlife-Crisis: Fans genervt! Kann Heidi Klum nur noch NACKT?

Foto: Instagram.com

Heidi Klum erntet Kritik für ihren neusten Instagram-Post. Ein gar nicht mehr so ungewöhnliches Bild zeigt die Model-Mama wieder von sich:

Oben ohne und auch sonst mit wenig Textilien auf der Haut rekelt sich die 48-Jährige in den Vorhängen ihres Apartments in Griechenland. Auf Instagram begeistert die GNTM-Jurorin ihre knapp neun Millionen Fans mit zwei Schnappschüssen.

Eine schwarze Unterhose ist das Einzige, was den nackten Körper auch auf dem neusten Schnappschuss verdeckt. Dass Heidi im Netz immer wieder anzügliche Bilder veröffentlicht, scheint etlichen Fans aber langsam gehörig auf den Geist zu gehen. Auf Facebook verliehen sie ihrem Unmut nun Ausdruck. „Lächerlich so nach Bestätigung zu betteln“, kommentiert beispielsweise ein Fan das Bild der vierfach Mama. Doch, wie man Heidi kennt, wird solche Kritik das Topmodel auch in Zukunft nicht davon abhalten freizügige Bilder zu veröffentlichen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Stefan Mross & Anna Carina – Trennung im Urlaub?

Stefan Mross: Mit diesen Frauen teilte sich der Entertainer ein Bett!