in ,

Midlife-Crisis mit 35! Andrej Mangold in Dubai völlig fertig

Foto: Instagram.com

Aktuell ist Andrej Mangold in Dubai unterwegs. Nachdem es mit seinem Date auf seiner vorhergegangen New York-Reise schon wieder daneben gegangen ist, tourt der Ex-Rosenverteiler um die Welt. Sucht er etwa immer noch nach der wahren Liebe?

In einer Instagram-Fragerunde spricht er nun offen über seine Gefühlswelt Ein neugieriger Fan möchte wissen: „Bist du alleine unterwegs oder begleitet dich jemand?“. Daraufhin platzt es aus Andrej heraus: Ja, er ist alleine unterwegs. Jedoch sei das für ihn kein Problem, da er überall viele Leute kenne und auch schnell Anschluss fände. Doch dann die unterschwellige Offenbarung:
„Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr (sollte es die Situation zulassen) ist, mehr von der Welt zu sehen. Fast 35 Jahre und Single, wenn nicht jetzt wann dann?!“


Doch das klingt nicht mal halb so positiv, wie er vermutlich hofft, sondern eher resigniert. In seiner Story platziert der 34-Jährige nämlich noch einen Countdown zu seinem 35. Geburtstag und schreibt „Midlife Crisis?!“ dazu.
Ganz kalt lässt ihn sein Single-Dasein wohl auch nicht. Es muss hart sein, seine damalige Freundin und „Bachelor“-Gewinnerin glücklich an der Seite eines ehemaligen Kumpels zu sehen. Und gleichzeitig immer noch allein zu sein.

Doch Trübsal blasen sollte der Sportler trotzdem nicht, 35 Jahre ist mit Sicherheit noch nicht das halbe Leben!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

TV-AUS? Shania & Davina Geiss: „keinen Bock mehr“!

Ein BABY 2022? Michael Wendler & Laura Müller lassen diese Bombe platzen.