in , , ,

Mike Heiter & Laura Morante: Ihr Song entpuppt sich als absoluter Flop! 

Mike Heiter und Laura Morante
Mike Heiter und Laura Morante Quelle Instagram mikeheiter

Mike Heiter (30) und Laura Morante (31) kamen 2020 wieder zusammen. Seitdem sind die beiden über beide Ohren ineinander verliebt und überglücklich. Die beide hatten riesige Neuigkeiten für ihre Fans: Sie veröffentlich zusammen einen Song!

Für die Single „Belaire“ wurde bereits ordentlich die Werbetrommel gerührt. Der Song soll den restlichen Partysommer nochmal so richtig einheizen. Auf Instagram veröffentlichten die beiden nun einen kurzen Ausschnitt aus dem dazugehörigen Musikvideo. Und die Kommentare könnten nicht eindeutiger sein. Die Fans zerreißen die Single förmlich. Was für eine Klatsche für die Influencer! Hier ein paar Beispiele:

„Nein einfach nein“

„Selten sowas schlechtes gehört.“

„Ohh nein wieder ein Lied. Wann macht ihr Schluss?“

„Wie mit seiner Ex“

„Ein Hoch auf Autotune…“

„reine Katastrophe“

Das hat gesessen! Zu den ganzen Hate haben sich die beiden noch nicht geäußert. Doch die beiden kassieren von ihren Reality-TV-Kolleggen ordentlich Zuspruch. Vielleicht hilft das, um über die negativen Kommentare hinweg zu kommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Annemarie Eilfeld

Annemarie Eilfeld: Ist dieser Baby-Name nur ein Scherz oder meint sie es tatsächlich ernst?  

Iris Klein

Wenn das Daniela Katzenberger erfährt! Iris Klein packt über erste Ehe aus