in , ,

Mit 37 Jahren: NFL-Superstar Parys Haralson ist gestorben!

Foto: MediaOne

Die NFL-Welt trauert um einen großartigen Teamkollegen und Mentor Parys Haralson.
Am Montag ist der ehemalige Linebackers-Spieler aus New Orleans und San Francisco im Alter von 37 Jahren aus unbekannten Gründen verstorben.

Haralson war während seiner neunjährigen Karriere ein lebenslustiger, mitfühlender Spieler. „Parys war ein geliebtes Mitglied unserer Organisation, der das Leben mit einer außergewöhnlichen Menge an Leidenschaft und Freude gelebt hat, während er bei jedem, der ihm begegnet ist, eine unauslöschliche Spur hinterlassen hat“, heißt es in der Erklärung des Vereins von Haralson.

Das Team wolle nun vor allem seiner Familie sein tief empfundenes Beileid aussprechen. Woran der Sportler verstarb, wurde nicht öffentlich bekannt gegeben.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Michael Schumacher: Das waren seine letzten Worte an Corinna vor seinem Unfall!

Flop: Melanie Müller fällt mit ihren Mallorca-Songs bei Influencer-Party durch!