in ,

Mit 44 Stripper: Ex DSDS-Star Daniel Lopes – Neuer Job bei den „Sixx Paxx“!

Bilderquelle: RTL.de/TVNOW

Sänger Daniel Lopes (44) bereichert bald die bekannte Männerstrip-Gruppe „Sixx Paxx“!

Im Moment trägt er stolz sein Bäuchlein statt „Sixpack“ durch die Gegend. Dennoch denkt Daniel, dass er sich bald von dem extra Speck verabschieden wird.

Die anderen Jungs von „Sixx Paxx“ sind nämlich schon ganz schön durchtrainiert. „Ich habe gesehen, dass die super fit sind. Die arbeiten wirklich an sich“, stellte er fest. Dieser „Herausforderung“ wird er sich nun auch bald stellen.

Denn der Ex-DSDS Teilnehmer Daniel hat zwar noch keinen „Waschbrett Bauch“, aber wer sagt denn, dass das Publikum nicht trotzdem von ihm begeistert sein wird?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Senay Gueler nach „Promi Big Brother“ wurde er Drogen abhängig!

Ennesto Monte flippt aus! „Du bist so lächerlich“ Danni Büchner!