in ,

Mit 55 Lucas Cordalis will noch ein Baby! Er wünscht sich von Daniela Katzenberger einen Sohn!

Foto: Instagram.com

Planen Lucas Cordalis (55) und Daniela Katzenberger (36) etwa Baby Nummer zwei? Seit Beginn des Jahres 2014 sind die bekannte Blondine und der beliebte Partysänger ein festes Paar. Nur ein Jahr später wurde ihre gemeinsame Tochter Sophia Cordalis (7) vor laufenden Kameras geboren. Die glückliche kleine Familie präsentiert ihre Freude nicht nur gerne im Fernsehen, sondern auch in den sozialen Medien. Es scheint jedoch, dass Lucas und Daniela sich noch ein weiteres Kind wünschen!

Laut einem Bericht der Bild-Zeitung ist die Familienplanung der beiden Reality-Stars noch nicht abgeschlossen. Lucas sehnt sich angeblich nach einem Sohn, den er nach seinem verstorbenen Vater Costa Cordalis (✝75) benennen möchte. Sollte es auf natürlichem Wege nicht mit einem weiteren Baby klappen, ziehen sie angeblich auch die Möglichkeit einer Adoption in Betracht.

Für Sophia scheint es kein Problem zu sein, im Rampenlicht aufzuwachsen. Laut Daniela ist es für ihre Tochter das Normalste auf der Welt. In ihrer Wahlheimat Mallorca ist der Trubel um sie jedoch weniger intensiv. „Hier auf Mallorca bekommt sie das nicht in diesem Ausmaß mit. Wenn sie von deutschen Kindern erkannt wird, findet sie das cool“, berichtete die Katze auf Instagram.

Dieter Bohlen bestätigt neue DSDS-Jury 2024! Wer ist dabei?

5 Jahre nach Verschwinden: Ist Daniel Küblböck noch am Leben & wo könnte er sich aufhalten?