in ,

Mit 63! Matthias Reim & Christin Stark bekommen ein Baby!

Foto: ARD

Bei Florian Silbereisen verkündet: Das nächste Baby ist auf dem Weg! Ein Babyboom beim „Schlagerboom 2021“! Das kleine Bäuchlein von Christin Stark war in der Sendung von Florian Sibereisen in der ARD am Samstagabend nicht mehr zu übersehen.

Überglücklich verkündeten die Sängerin und Matthias Reim in der Livesendung, dass sie Eltern werden! „Es wird ein Rock-Baby!“, so der 63-Jährige. „Das, was jetzt kommt, ist nicht nur Nummer 7, sondern auch unser Herzenswunsch“, sagte der sichtlich gerührte werdende Vater. Während er dies sagte, hatte die 32-Jährige Tränen in den Augen.

Doch es kommt sogar noch dicker: Das Liebespaar plauderte bei dem Anlass auch aus, dass sie bereits am 14. April 2020, mitten im Corona-Lockdown, geheiratet haben! Zu dem Zeitpunkt sind die Turteltauben bereits acht Jahre lang ein Paar gewesen. Für Reim ist es die vierte Ehe und sogar das 7. Baby! Genau wie die Zuschauer ist Florian sichtlich begeistert. Ein spektakulärer Moment in seiner Show!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sucht er wieder im TV? Andrej Mangold will neue Freundin!

Dramatische Zustände bei „Rust“! Muss Produzent Alec Baldwin ins Gefängnis?